Einkaufen in Malaga

Gestern sah ich, zu meiner grosser Freude, ein Darth-Vader-Kostuem fuer 5-jaehrige, denn Canelito ist absoluter Fan dieses Boesewichtes.

Also stuerze ich heute in diesen Spielwarenladen und frage nach diesem Kostuem. Der aeltere Verkaeufer zeigt es mir und ich bin erstaunt, dass es nur EUR 25.- kostet.

„Ist wirklich alles drin?“ Er: „Sicher ist alles drin.“ Ich: „Sogar die Maske?“ Er (etwas entnervt): „Jaaa, Señorita, alles ist drin.“ Ich (immer noch nicht ueberzeugt): „Also ist wirklich alles alles alles drin?“

Er: „Señorita, hoeren sie mal zu! Alles ist drin…….. ok, ausser das Kind!“

by canela

8 Gedanken zu “Einkaufen in Malaga

  1. Aber das Laserschwert ist doch genauso wichtig wie die Maske. Gehört das auch dazu?

    S’Mami vom Darth Vader isch aber ganz ä liäbi gsii, im Fall. 🙂

  2. @sofasophia: ja, kann ich 😉

    @andi: folgt noch….

    @Donna: lach ja, und er freut sich wie ein marienkäfer daran.

    @cybermami: die mutter von darth vader war lieb? ok ich nehm die rolle 😉 !

    das laserschwert wurde aus karton gebastelt. in der fantasie, ist das ein superduperkuhls laser-schwert.

Kommentar verfassen

