Familie ist, wenn

man lacht und erstaunt feststellt, dass alle Tanten genau gleich, damit meine ich fast identisch, nein fast unheimlich zwillingsmaessig, in der genau gleichen Art lachen. Blut ist wirklich dicker als Wasser.

by canela

Advertisements

3 Gedanken zu “Familie ist, wenn

  1. Das ist schon fast ein wenig „gruselig“ oder?
    (Aber im lustigen Sinn)

    Chasch ja scho üebe wänd sälber Tante wirsch 😀

  2. @cybermami: finde ich gar nicht. ist wie „nachhause“ kommen. und tante bin ich schon lange. aber nur von jungs. wir von der familie canela produzieren keine maedels 😉

    @tobias: es war seltsam, seltsam lustig. weil man merkt: oh mann, das ist wirklich familie… 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s