Das Detail

Mich interessieren Kleinigkeiten. Feine Details. Momente.

Das Grosse nehme ich oft nicht wahr, weil mein Blick oder meine Art Dinge zu erfassen, bei einer Winzigkeit hängen bleiben. Mich springt zum Beispiel eine störrische Wimper an, während andere das ganze Gesicht sehen.

Während ich bei meinem Frisör sitze und wie Diana Ross nach einem Horrorfilm aussehe (das ist kein Detail), erhalte ich einen Kaffee.  Die Tasse ist hübsch! Ich glaube, sie wurde mir bewusst serviert, das Motiv fällt mir sofort auf: Eine Landsfrau.

by canela

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s