Zorionak eta Urte Berri On!

Tja, auf baskisch klingt das ungewohnt. Aber ein Teil von mir stammt von dort.

Also wünsche ich euch das allen da draussen und drinnen. Werdet dick und kugelrund und scheisst auf die Kalorien! Geniesst das Beisammensein, küsset und vermehret euch, gedanklich oder auch körperlich. Arbeitet weniger und seid mehr mit euren Liebsten zusammen. Fällt Entscheidungen, die schon lange durchgeführt werden sollten. Macht was Verrücktes und lacht so viel ihr könnt.

Und weil der Ben so schön singt, schenke ich euch dieses Lied. Felicidades y un prospero año nuevo!

by canela
music: ben harper

6 Gedanken zu “Zorionak eta Urte Berri On!

  1. ach, ist ja witzig, grad gestern hatten wir es von ben harper!
    immer wieder schön!
    gute lichtertage … 😉
    lg, d.

  2. …das wünsche ich dir auch, meine Liebe.
    Genau das alles. Und etwas noch: Mehr Zeit !
    (Weisch. Für Whisky und dem gemeinsamen Lästern über alles was um uns herum passiert 😉 )

    • seit wir männer an unserer seite haben, die uns zur seite stehen, sehen wir uns zwei nicht mal mehr von der seite. 😉

Kommentar verfassen

