Eine Fangopackung und Calexico

Wenns draussen kalt wird wie heute, braucht es einen Schuss Calexico und eine Fangopackung: grün, warm und wunderbar riechend. Natürlich mit einer frisch toupierten Zuckerwatte!

by canela

8 Gedanken zu “Eine Fangopackung und Calexico

  1. Bin ich froh, dass der Wein neben der Wanne steht. Nur, wenn ich mir den Song noch öfter anhöre wird das Wasser kalt und ich brauche noch eine neue warme Füllung und wen der mir eine neue Flasche bringt. Barbera, selbstverständlich 😉

    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Calexico zu meinen Lieblingen gehören? 🙂

  2. @theya: gäll besser als ursula rucker 😉 wobei ich mag sie immer noch. nur an diesem konzert war sie etwas schlaff.

    @leonope: ach duu…. du weisst ja, wir zwei sind sistas in music. wann kommst du mal in die schweiz? wobei wien wäre auch was…

    @rzeng: ok machen wir. du mit der bardame deines herzens. ich mit meinem grünauge. das hier mag ich auch so *seufz

  3. Si, mi hermana! Bin bald wieder in Zürich. Dann machen wir einen drauf! In Wien bist Du natürlich aufs Allerherzlichste eingeladen, wenn ich nicht gerade ein London bin 😉

    Barbera oder Tempranillo? LOL

  4. @leonope: au jaa! melde dich, wenn du im heidiland bist. dann trinken wir mit peter und dem alpöhi zuerst einen tempranillo, steigen dann um auf barbera um schlussendlich bei lagavulin zu enden…

  5. Du meine Güte! Wenn ich von Wein auf Whiskey umsteige ist das der Super GAU für mich. In diesem Fall ist nicht nur der totale Absturz sonder der komplette Verfall (Bewusstlosigkeit) garantiert. Auch wenn es sich dabei um feinsten Single Malt handelt 😆

    Noch dazu Lagavulin ( so ziemlich der Härteste und ter den torfigen) LOL

Kommentar verfassen

