Verliebtheit ist kommunistisch

Verliebtheit ist kommunistisch. Wir sind alle gleich in ihrem System. Ob du 16 oder 44 bist, sie schlägt zu und macht dich glücklich.

by canela

Advertisements

9 Gedanken zu “Verliebtheit ist kommunistisch

  1. @die kreide: man kann immer kommunist werden, gell?

    @Sofashophia: hasta la muerte compañera!:-)

    @rogerrabbit: wie ne moore!

    @leonope: lach! genau. yankee! aqui no come el miedo!

  2. En primavera la sangre se altera! Aber wir haben doch Herbst, gopf! Aber bei allen „Mooren und Schmetterlingen“ ignoriere die Ideologie des Kommunismus und vergiss bloss: Viva la libertad, chica nicht, gäll 🙂

  3. @leonope: *ggg. diesen spruch las ich mal in kuba. aber logo bist du kein yankee. und ich fürchte mich auch vor mir, meistens morgens im spiegel.

    @Bricciola: no solo en primavera 😉 und ich bin frei! ich hüpfe von blüte zu blüte und summe vor mich hin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s