Ein passendes Tischi

zu meiner Schnauze.

Picture 342

pic by canela

t-shirt sponsored by falki

13 Gedanken zu “Ein passendes Tischi

  1. @phil: kommt aus der türkei. bekam ich zum geburtstag! zudem, DU würdest ja gar nicht reinpassen, du trägst nachthemden:lol:

    @herrlaus: schiess los! 😉

    @Bricciola: he he, das meinte heute auch jemand anders. aber wenn ich auswählen dürfte, würde ich ihn nehmen, statt dich. nimms mir nicht übel 😀

  2. Pingback: ars memoriae (micro mythophoeia)

  3. @falki: ja passt super! und hat mir einiges kopfschütteln bescherrt bei meinen mitmenschen. ziel ist erreicht! 😉

    @Tobias: cassandras leben scheint bewegter gewesen zu sein, als das vom orakel. wobei erdolcht zu werden, wäre nicht mein lieblingstot, wenn ich auswählen könnte.

    @monoblog: hallo hier :-)! sprach- und fraglos? na das ist mal was! sonst labern mich männer immer voll und ich höre zu 😉

  4. Pingback: Reflections » Blog Archive » formel1 – tippspiel beendet, die sieger stehen fest.

Kommentar verfassen

