Selektive Wahrnehmnung ist, wenn

vorne ein Kursleiter etwas doziert, ich aber gar nichts höre, noch sehe, weil draussen vor dem Fenster die Gerüstebauer mit lautem  Getöse und vorallem nacktem Oberkörper am Arbeiten sind und ich den Blick beim Muskelspiel der Oberarme nicht abwenden kann.

by canela

11 Gedanken zu “Selektive Wahrnehmnung ist, wenn

  1. @canela: will dir doch den nachmittag nicht verderben, der Gerüstebauer ist definitiv der bessere Schauspieler! I will enjoy watching 😉
    @ amade: das erledigen mehrerer dinge gleichzeitig ist ein selektive gabe.

  2. @amade: ich nicht! ich kann nur eins nach dem anderen tun. meine multitaskfähigkeit hat sich in den letzten jahren massiv verringert. und das ist gut so. lieber das geniessen, was man gerade tut, als 5 dinge tun und nichts davon wahrnehmen.

    @augenarbeiter: jahaa! dafür bin ich bin bekannt. ich bin doch ein weiblicher macho. 🙂

    @Susa: das könnte sein. oder auch nicht. vielleicht tue ich ja nur so 😉

    @bricciola: well then let’s enjoy together. would you like some popcorn? 😀

  3. Das ist die lahmste Ausrede die ich jemals gehört habe. Du willst doch nur nicht zugeben, dass Du den Cola light-Spot auf deinem Handy gespeichert und ihn auf repeat laufen hast und deshalb vom „Lernen“ abgelenkt bist LOL

Kommentar verfassen

