Auszug meiner Korbkollektion….

Ich bin beim Geben einer Absage nicht wirklich diplomatisch. Meistens sag ich: „Sorry du bist nicht mein Typ, ich muss dir leider einen Korb geben“.

Aber meine Korbkollektion, die ich erhalten habe,  ist beachtlich unterschiedlich. Hier eine kleine Auswahl:

1. Korb: Sich gar nicht mehr melden. Ist die einfachste aber nicht wirklich die feinste Art. Feiglingmethode: Von Männern bevorzugt, die keine Cojones haben.

2. Korb: „Ich habe die Frau meines Lebens gefunden. Alles Gute!“ Ok, ich weiss, das war nicht ich. Halbfeiglingmethode oder Träumermethode.

3. Korb: “ Wachs mal 30 cm, dann reden wir wieder.“ Klingt brutal, aber ich habe herzlich gelacht. Hart-aber-herzlich-Methode. Ein Rüpel mit Humor.

4. Korb: „Dein Humor ist mir zu zynisch. Du bist unweiblich.“ Und ich dachte er wolle eine humorvolle Frau….. Weicheimethode.

5. Korb:“ Ich glaube, wir haben unterschiedliche Interessen.“ Langweilige Absage, aber kann Fakt sein. 0815-Methode.

6. Korb:“ Du wärst meine Traumfrau! Aber deine Energie würde mich überrollen. Ich weiss nicht, ob ich damit überfordert wäre.“ Mein Lieblingskorb, weil schon öfters gehört und von mir als charmant empfunden. Zuckerbrot-Peitsche-Methode.

by canela

3 Gedanken zu “Auszug meiner Korbkollektion….

  1. Was um alles in der Welt hat es eigentlich mit diesem „öffnenden geschwungenen Anführungszeichen auf sich?“ Wenn das eine Kampagne zum Ersatz von Gänsefüsschen ist, bin ich im Fall voll dabei. Sonst… irgendwie seltsam!

  2. „ich weiss nicht, ob ich damit überfordert wäre“ klingt aber auch feige. wer’s nicht ausprobiert, bzw sich nicht zutraut, ist selbst schuld. 😉

Kommentar verfassen

