Humorvolle Frau gesucht?!

„Viele Männer suchen eine humorvolle Frau. Stehen Sie dann vor mir, dann vergeht ihnen das Lachen! Und sag jetzt ja nicht, ich sei nicht lustig und witzig!!“

Ein teuflischen Grinsen verzerrt mein Gesicht und ich hebe die Hand zur Faust. Mein Blick fixiert ihn. Er nickt schnell und setzt ein verzweifeltes Lächeln auf. Eilig schlürft er seinen Kaffee…….

by canela

11 Gedanken zu “Humorvolle Frau gesucht?!

  1. Wenn jemand wirklich humorvoll ist, dann DU! Wieso Männer diesen Charakterzug bei Frauen möchten, ist mir schleierhaft.

  2. naja, die meisten männer machen halt so viele dummheiten, dass nur eine humorvolle frau damit umgehen könnte. 🙂 ich stelle aber fest, dass viele leute (nicht nur männer) mühe mit sarkasmus oder ironie haben.

  3. …hattest du wieder dein satanisches grinsen drauf und hast du dann etwa so laut gelacht, über deinen eigenen witz, dass alle sich nach euch umgedreht haben …?!
    hast du ? 🙂

  4. @amade: ich kenne keine männer, die dummheiten machen. dafür bin ich zuständig 😉

    @mme lila: süsse, du kennst mich! he he! ich habe die zähne sogar gefletscht. und dann ein lautes muahahahahah herausgebrüllt. also: jaaaaaaaaaaa ich habe!!!!

  5. genau das meinte ich ja mit meinem kommentar. also ich wäre nicht geflüchtet. selbst Dein (von mir noch nie gehörtes) muhahha hätte da nichts geändert. 😉

  6. @amade: und wenn ich auf den tisch gestiegen wäre und „kreuzberger nächte sind lang, aber dann, tsch tscha tscha, aber dann“ gesungen hätte, wärst du auch nicht geflüchtet?

    raziael: wieso? ich dachte männer wollen eine frau und keinen clown 😉

Kommentar verfassen

