Wann sollte man die Finger von Männer lassen?

In meiner bisherigen Singlezeit konnte ich einige Erfahrungen sammeln mit der Spezies Mann auf verschiedenen Plattformen.

Hier ein paar Tipps für die Frau. Männer..

….die sich mit Nicks schmücken, die eine Verniedlichungsform haben (Bärli, Tüfeli, chline-Troum etc), wollen eine Mutter.
Willst du zusätzlich zu deinen Gofen noch ein Grosses? Nein!

…die aussehen, als ob sie auf einer Beerdigung wären(20ab8i-Gesicht) mit einer Sehbrille aus den 70iger Jahren, sich aber als modisch, NICHT 0815 beschreiben mit VIEL Humor, haben diesen Text irgendwo abgeschrieben, weil sie dachten, er würde zu ihrem Inneren passen. Dieses Innere kannst du dann lange suchen.
Willst du einen Woody Allen? Oder bist du Archäologin? Nein!

…die dir imponieren möchten, was du auch verstehen kannst, es geht ja schliesslich um die Balz, die dir Mails aus vorgefertigten Textblöcken mit Supertexten gespickt mit Superlativen senden, aber im April noch ein gutes neues Jahr wünschen, sind keine Buddhisten. Seit den 2500-Jahr-Feiern zum Buddha Jayanti Year im Jahr 1956 hat sich weltweit eher die buddhistische Zeitrechnung mit Jahresbeginn 1. Januar durchgesetzt.
Willst du meditieren und Sidharta lesen statt 6? Willst du platonische Liebe mit viel Gelaber statt 6? Nein!

…die beim ersten Date mehr Haarprodukte auf dem Kopf tragen als du, obwohl du selber mindestens 2 kg Haare hast, die sich die Haare strecken lassen (stehen nicht zu ihren Locken) und mehr Armringe klingeln lassen als du überhaupt Schmuck zuhause hast.
Willst du DEINE Schminke, DEINEN Rasierer und DEINEN Schmuck teilen? Nein!

…die dich zwei Mal nacheinander versetzt haben, werden es immer wieder tun. Das ist entweder ihr Naturell oder sie sind nicht an dir interessiert.
Willst du dich auf etwas freuen und dann eine PMSmässige-Absage bekommen? Wer ist hier die Frau, du oder er? Wer darf hier PMS-mässig drauf sein? Eben, also…Nein!

Das wärs fürs Erste.

by canela

Advertisements

10 Gedanken zu “Wann sollte man die Finger von Männer lassen?

  1. ach du grüne scheisse, da scheint sich nix verändert zu haben, vor 10 jahren war das auch so:-)
    trotzdem wünsch ich dir irgendwann mal ein gutes date oder so!
    dranneblibe heisst die devise, oder liebe dich selbst??

  2. bin zwar ein mann aber zu meiden sind auch die, die pferde stehlen wollen, was soll man mit einem pferd? Oder die hyperaktiven, die keine schlaftablette möchten und jede sekunde ihrer freizeit mit irgendwelchen sportlichen aktivitäten verbringen und dann sind noch die, die deren letzte beziehung gerade mal 2 tage zurück liegt 🙂 meiden sollte man auch alle die swissdate cool finden…

  3. obwohl ich gespannt auf die fortsetzung bin, hoffe ich nicht, dass sie kommt … sondern dass du den passenden alltagsmann findest, der weder schlaftablette noch pferdedieb, noch klunkerträger und auch nicht zweites kind sein wi. dafür ein gleichwertiges und ernstzunehmendes gegenüber. die scheinen allerdings echt rar zu sein … bonne chance!

    grüessli, sofasophia

  4. @bluetime: vor 10 jahren fand ich es nicht so seltsam. aber vielleicht verblassen meine erinnerungen….

    @rogerrabit: kennst du mich anders?

    @stadtmensch: lach! genau! die möchte-gern-cowboys mit kleptomanischen zügen. und übrigens, fast alle singles sind wahnsinnig sportlich. aussern die rubensfrauen und die männer mit-ein-paar-kilos zuviel.

    @donna: willkommen! ja vielleicht schreibe ich mehr darüber…. oder auch nicht 😉

    @sofasophie: irgendwo ist er. hallo, wo bist du? 😀

  5. Männer die übertreiben.
    Jemand der 50 Rosen schenkt, anstatt nur einer, meint es nicht ernst. Er will die Frau schnell erobern, aber nicht wirklich lieben. Eine Rose ist ein SYMBOL. 50 Rosen Angeberei.

    Männer, die immer alles bezahlen müssen, wollen auch Frauen kaufen. Es kann auch vor kommen, dass die einen Hang zu Nutten haben.

    Männer, die nur von Autos reden.

    Männer, die nur von Sex reden.

    Männer, die zuviel Sex wollen.

    Männer, die sich für nichts interessieren, außer Geld und schnelle Autos.

    Männer, die nicht weinen können oder nie nie nie über ihre Gefühle sprechen.

    Männer, die nicht zugeben können, dass sie einen Fehler gemacht haben.

    Männer, die nicht zugeben auch Schächen zu habe.

    Männer, die die Schule immer an anderen suchen.

    Männer, die nie sagen können: es tut mir Leid.

    Männer, die der Frau Alkohol nachschenken, damit sie auf ihn abfährt.

    Männer, die sich über die Interesse oder Hobbies der Frau lustig machen. Männer, die Angst vor Verwantwortung haben.

    Männer, die auf kleine Mädchen oder alte Schachteln stehen.

  6. Pingback: Als Frau mit 50 unsichtbar? Goht’s no? | el mundo de canela

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s