Zeig mir deine Füsse

und ich sag dir, ob du dich als Ganzes magst.

babyEines ist klar: Der Körper hört nicht bei den Füssen auf! Zumindest bei mir nicht. Und wenn man nicht soviel Körper hat wie ich – schliesslich bin ich 154 cm – werden auch die Füsse liebevoll bei der Pflege einbezogen. Denn der Weg ist nicht zu weit…

Ob man schöne Füsse hat oder nicht, kann man nicht bestimmen. Die Gene diktieren das Aussehen. Aber ob sie gepflegt sind, das bestimmt jeder selber.

Heute Abend gehen meine Füsse in den Ausgang. In die Barfussbar. Ich bin auf freiem Fuss unterwegs. Kein Schuh der drückt und einen in Form presst. Wer weiss, vielleicht verlieben sich meine Füsse in ein Paar andere Füsse. Dann würden wir gemeinsam ein Fussbad nehmen. Hach, das wäre romantisch!

by canela

Advertisements

10 Gedanken zu “Zeig mir deine Füsse

  1. @Blubb: das ist aber eine indiskrete frage 😉 ich lebe auf grossem fuss und bin für oppulentes. grösse 36-37 je nach herkunftsort des schuhs.

    @Sofasophia: füsseln unter der decke, füsse massieren lassen und selber massieren, füsse …. und füsse….. ja!

  2. …ja, gepflegte und schöne füsse sind wahrlich herrlich, einladend…jedoch, dabei die hände nicht vergessen…handbar??? wünsche deinen füssen herzhaftes verlieben…

  3. die beste pflege für den fuß ist die barfuss-geh-pflege-zieh-keinen-schuh-an-pflege.

    ich bin viel abrfuss unterwegs. um unser haus herum sorge ich immer für einen sauberen gehweg, sodaß man auch nicht immer überall schauen muss, wo man hintritt.

  4. du lebst auf grossem fuss? bei nachbars stand letzthin morgens ein paar damenschuhe vor der türe. geschätzte grösse 43. das nenne ich gross. 😉

  5. @mannvonhierunddort: ja hände auch. ok, einigen wir uns auf hände UND füsse.

    @gokui: bei mir zuhause laufe ich barfuss herum.

    @herrlaus: frau mit grösse 43? läck du mer!!! ich meinte auf grossem fuss, weil meine freundin, die so gross ist wie ich, hat 34-35.

  6. weiss ich wem die schuhe gehören? ich weiss nur wer in der wohnung wohnt. und, das ist definitiv keine frau 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s