Altmodisch sein ist, wenn

beide Geschwister einen Mac haben – Schwester in weiss und Bruder in schwarz – und man selber nur einen laeppischen Laptop besitzt.

by canela

8 Gedanken zu “Altmodisch sein ist, wenn

  1. ja, die sind tatsächlich altmodisch, deine schwester und dein bruder 🙂

    jeder das ihre und dir das beste!!! geniess malaga trotzdem …

  2. Ich weiss auch nach 20 Jahren noch nicht, worin das Einzigartige dieser Mäc-Dinger besteht. Jeder weiss, dass es ganz tolle, ganz wichtige, ganz kultige Geräte sind, mit denen alles ganz einfach ist, ohne die man eigentlich gar nicht leben kann, höchstens noch ein bisschen dahinvegetieren, unter Schmerzen. Man kann einfach irgendwen fragen, alles Mäcige ist schlicht erhaben, wie Bio-Lebensmittel. – Was man hier lernen kann, ist eine grosse Lektion geschicktes Marketing, das Aufbauen, Amlebenerhalten und Verkaufen einer globalen Illusion, über Jahrzehnte. Mehr nicht.

  3. Was für ein Familienidyll. Abends sitzt man zusammen am Stubentisch bei den Eltern uns alle töggeln ein wenig auf der eigenen Kiste rum. Wie dem auch sei, ob Mac, oder PC, was soll die Frage? Gilt nicht, jedem Tierchen sein Pläsierchen? Die Wahlfreiheit führt dazu, dass die ein wenig mehr leiden, die anderen hingegen mehr Spass haben. Henu. 😉

  4. Du hast dafür einen hervorragenden Blog! Das haben Deine Geschwister wahrscheinlich nicht. Oder doch?

  5. @sofasophia: merci. mache ich gerade noch bevor ich heute zurueckfliege.

    @leonope: silber? oh wie schick, diese farbe steht mir sehr gut 😀

    @T.M: willkommen hier. ich habe nie verstanden, was so toll an mac sein soll. darum teile ich deine meinung. da ich selber im marketing arbeite, durchschaue ich natuerlich alle manipulationsversuche *huestel

    @herrlaus: abends sitzen wir in einem strandkaffee und diskutieren heftig wieso wir ploetzlich papageien in malaga haben und anderen sehr wichtigen dingen im leben. waehrend unsere kids auf statuen klettern, auf denen klettern eigentlich verboten ist. kein in den bildschirm starren bei muttern. 😉

    @ngb: ich weiss, du hast es uns mal erzaehlt am tisch mit fondue 😉

    @diefrogg: zuviel ehre 😉 merci.aber wenn ich ehrlich bin, ist es mir sowas von egal, ob ich einen maek habe oder nicht. hauptsache ich komme ins internet.

  6. der kommentar von diefrogg gefällt mir. er war ein guter konter.

    übrigens ich habe eine MAC und möchte ihn auch nicht mehr missen.

Kommentar verfassen

