Gut fürs Ego ist, wenn

man PMS angeschlagen ist und in die Badi geht, dort wo alle Mütter sich mit ihren Kids tummeln. Man sieht nicht besser, aber auch nicht schlechter aus.

by canela

Advertisements

4 Gedanken zu “Gut fürs Ego ist, wenn

  1. *seufz* wie wahr! nicht besser, nicht schlechter … das könnte glatt der spruch meines tages sein.
    thanx! 🙂

  2. ach weisst du, gerade in der badi fühl ich mich immer wohl, da siehst du , dass gott verschiedene kostgänger hat und du schlussendlich auch *nur* eine(r) davon bist.so what? 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s