Was Ärzte so alles erzählen…

Gestern traf ich eine junge Frau, die schwanger war. Ich schaute auf ihren Bauch und dann hinauf in ihr Gesicht. Sie war gut einen Kopf grösser als ich.

„Welche Woche sind sie denn?“ fragte ich freundlich.

„In der 35igsten.“ antwortete sie.

„WAS, in der 35igsten Woche? Ich dachte sie seien erst im 6. oder 7. Monat.“ erwiderte ich völlig erstaunt und stierte auf das Minibäuchlein.

„Mein Arzt sagte, dass kleine Frauen kleine Kinder kriegen.“ erzählte sie.

Ich schaute mich herum. Wer soll hier denn bitteschön klein sein ausser ich? „Aha sagte er das. Na wenn er das so sagt, wird er wohl recht haben. Ich wünsche ihnen alles Gute und ein gesundes Baby!“

Mein Sohn war 52 cm bei der Geburt, ich bin 154 cm. Da soll mir jemand sagen, kleine Frauen kriegen kleine Babys. Pffft!

by canela

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s