Kostbar sein ist, wenn

der Kleine sagt: „Mama, ich habe dich 130 Millionen Dollar lieb!“

(Wie hoch ist eigentlich der Dollarkurs?)

by canela

3 Gedanken zu “Kostbar sein ist, wenn

  1. lo que hacemos

    canela, stimmt das so?
    Du hast einen sehr schönen Blog hier zum Schmökern
    und ich denke el mundo darüber nach, wie die waswirtun-Idee auch ins Spanische kommt.
    Freue mich über ne Postkarte
    Clemens

  2. @skyletters: nichts! das ist pure liebe 😉

    @clemens: willkommen! ich würde es auch so übersetzen: lo que hacemos. aber mein spanisch ist nicht wirklich gut. postkarte? klingt irgendwie nostalgisch. ich schreibe seit jahren keine postkarten mehr….

Kommentar verfassen

