Scott Matthew -White Horses

Seine Stimme tröstet dich für jedes Leid, das dir widerfuhr. Die instrumentale Begleitung streichelt deinen Kopf und wischt dir die Tränen weg. Und in seinen Augen triffst du deine Gefühle, die du verloren glaubtest.

Man mag mich Memme oder Heulsuse nennen, aber ich weinte, als ich ihn das erste Mal auf meinem Lieblingsradio hörte.

text by canela

music by: scott matthew

4 Gedanken zu “Scott Matthew -White Horses

  1. Mann ist das unfair. Bei geschlossenen Augen, damit ich eben das Gestrüpp nicht sehen muss, entlockte mir der Song doch tatsächlich auch eine Träne. Gut gibt’s den Song.

  2. Pingback: Scott Matthew drückt Canela im Restaurant Kultur Viadukt | el mundo de canela

Kommentar verfassen

