Diese Hitze spornt den Piloten an

Verdammt! Da sitze ich gerade vor dem Laptop höre Musik und warte bis es kühler wird. Und was lausche ich da? Der Pilot stöhnt wieder. Und das um diese Uhrzeit!

Was ist nur mit diesem Mann los? Wo sind seine Prinzipien erst nach 22 Uhr, sich in Feuchtgebiete zu wagen? Mich irritiert sein Verhalten, ich mag Alltag und Regelmässigkeiten. Und nun das?!

Leider habe ich keinen Broccoli, den ich kochen könnte. Noch habe ich jemanden hier, der sein Stöhnen übertrumpfen könnte. Ich überlege mir eine CD von brünftigen Hirschen zu kaufen. Das sollte ihn zum Verstummen bringen. Oder soll ich ihn nochmals sanft darauf hinweisen, etwas Geld zu investieren, seine Schlafzimmerwand wirklich schalldicht abdichten zu lassen?

Die schönste Alternative wäre es, mir einen Mann zu suchen, der mit mir den Alltag teilt und mit mir Broccolisuppe kocht sowie CDs von röhrenden Hirschen anhört. Was bin ich romantisch geworden…

by canela

Advertisements

3 Gedanken zu “Diese Hitze spornt den Piloten an

  1. also doch pfusch bei der wand ! hatte ich nicht schon vorab meine bedenken geäußert ? gibt es nicht eventuell broccoli duft in spraydosen ?

  2. @falki: lach! der ist super! den spiele ich mal ab, wenn ich den piloten bei der aktion höre.

    @gokui: 😆 gute idee! broccoli-duft in spraydosen und dann durch die ritzen alles schön besprühen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s