Verwirrt sein ist

wenn man mit Calgon sein Geschirr spült und das erst nach dem dritten Anwendung merkt, das man das Pulver eigentlich in die Waschmaschine tun sollte statt in den Geschirrspüler.

by canela

Advertisements

6 Gedanken zu “Verwirrt sein ist

  1. @die frogg: nein gar nicht. aber die gläser sahen komisch aus.

    @leonope: ja schau meins an, ich werde immer wie bleicher…

    @andi: 😛

  2. …. wenn man mit haftcrème für dritte zähne auf die Zahnbürste streicht und zu putzen beginnt.
    …. wenn man die Haarpackung (spanisch angeschrieben) mit der Bodycrème verwechselt und sie versucht einzumassieren
    …. wenn man die pasta in die sauce kippt und nicht ins heisse wasser
    …. wenn man die hunde im zwinger vergisst und sich über den ruhigen abend wundert
    …. wenn der besuch vom dienstag vor der türe steht und man bis eben gedacht hat es sei montag

    • lach soerli! du bist ja so drauf wie ich 😉 beim zähneputen kommt mir auch noch was in den sinn: zähneputzen mit rasierschaum, als dieser noch in tuben lebte… 😀

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s