Belohnung ist…

wenn ich bei Bauchübungen mit rotem Kopf meinen Kleinen mit noch röterem Kopf wie ein Feldherr brüllen höre: „EINS, ZWEI, EINS, ZWEI, MAMAAAA  DAS SCHAFFST DU!“ und danach eine Volg-Sammelmarke im Wert von 50 Franken auf dem Bauchnabel geklebt bekomme.

by canela

Advertisements

6 Gedanken zu “Belohnung ist…

  1. @rogerrabbitt: selbsthaftend! mein bauchnabel sah entzückend aus 😉

    @Susa: das „turnen“ hat mit anti-aggressions-therapie, anti-duvet-aktion, pro-eventuell-neuer-kerl zu tun.

  2. immer schön fleißig. du weißt aber schon, daß diese übungen nur den bauchmuskel trainieren und nicht den bauch weg machen ?

    ja ich weiß ich greife da unverschämter weise ins volle, aber es ist halt so das die meisten das ja so denken.

    nix für ungut – immer schön weiter so – privat canela

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s