Was ist ein echter Kerl?

Diese Frage habe ich schon oft gestellt bekommen. Und es gibt gewisse Skills, die ihn dazu machen: Die Soft-Skills und die Hard-Skills. Diese Attribute sind natürlich rein subjektiv, denn wer kennt schon DAS echte Weibsstück?

Ein echter Kerl:

  • hält sein Wort (S+H-Skills).
  • lädt ein, obwohl er weiss dass sie genug verdient und erklärt, sie könne das nächste Mal zahlen (S-Skills).
  • sagt nie, aber auch gar nie seiner Angebetenen Mami, auch wenn sie eins sein sollte. Denn das letzte was frau will, ist einen zusätzliches Kind (S-Skills).
  • macht keine komischen Geräusche beim Essen, Zähneputzen oder sonst wo. Er spricht nicht in einer höheren Tonlage als die Frau (H-Skills).
  • sagt, wenn er eine Frau treffen  möchte resp. liebt (H-Skills), aber auch, wenn er sie nicht mehr treffen möchte resp. liebt. Er erklärt ihr die Situation so, dass beide mit erhobenen Kopf auseinander gehen können (H-Skills).
  • spricht über seine Gefühle (S-Skills) und zwar so, dass die Frau völlig gerührt ist und dafür gibt es nachher geilen 6 (H-Skills).
  • liebt Frauen, die mit ihm Essen(S-Skills) und Saufen(H-Skills) und hält ihr den Kopf, wenn sie kotzen muss(S+H-Skills).
  • macht einer kotzenden Frau ein Kompliment (S-Skills) und glaubt selber an das Gesagte (H-Skills).
  • liebt Musik aber nicht nur harten Sound sondern auch mal was Weicheres fürs Gemüt (S-Skills).
  • schenkt der Frau einen Orgi, auch wenn er zuviel gesoffen hat und weiss, heute wird das nichts bei ihm (H-Skills).
  • lässt sich auf Diskussionen ein, ohne dass er weg läuft (S-Skills).
  • sieht kein Fett am Arsch sondern nur einen geilen Arsch, das gleiche gilt für dicken Bauch oder Hängebrüste (H-Skills).
  • ist gerne mal alleine und lässt ihr den gleichen Freiraum (S-Skills).
  • vertraut ihr, wenn sie alleine unterwegs ist, weil er weiss, sie findet ihn einen echten Kerl und somit den besten (S-Skills).
  • sagt seiner Angebetenen so oft wie möglich, wie er sie begehrenswert findet. Und das auch noch nach Jahren (H-Skills)!
  • riecht gut und pflegt sich, aber nicht so, dass er mehr Cremes und Gel verbraucht als die Frau (S-Skills).
  • gibt ihr das Gefühl, dass er sie beschützen würde und es auch tun wird, falls es soweit kommen würde (H-Skills).
  • kann nicht verstehen, dass sie sich zu dick findet, sieht er doch die für ihn passende Frau mit allem Drum und Dran und das ist genau richtig für ihn (S-Skills).
  • unterstützt, lässt sich aber auch helfen, auch von einer Frau (S-Skills).
  • ist ehrlich und offen, das macht ihn authentisch (S+H-Skills)

Die Liste könnte noch erweitert werden….

by canela

Advertisements

10 Gedanken zu “Was ist ein echter Kerl?

  1. kannst Du ein Beispiel geben, wie in etwa der Wortlaut des Komplimentes für die kotzende Frau sein könnte? Unter Umständen kann ich das ja als Frau auch bei kotzendem Mann anwenden….

  2. @leonope: nicht lachen! da kapituliert mancher 😉
    @jessn: sali, auch mal wieder da? 😉 du könntest sagen: die spaghetti passen zu deinem streifenhemd! oder: dein roter kopf macht dich so männlich.
    @andi: gut zerkaut ist halb verdaut.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s