Schlaues Bürschchen

Da meinte mein jüngster, 9-jähriger Neffe: „Man wird nicht erwachsen, man wird nur grösser. “

Er hat nicht ganz unrecht.

by canela

6 Gedanken zu “Schlaues Bürschchen

  1. @leonope: du meinst heruntergesetzt und verbreitert wie bei den autos? 😉

    @theya: ja, aber man wird auch breit, weil das leben platz braucht. es gibt kein leben in dürren menschen.

    @rogerrabbit: du bist ja einiges grösser als ich, heisst das jetzt, dass ich vielleicht sogar erwachsener bin? 😉

Kommentar verfassen

