Mutter sein ist, wenn..

Wenn frau unfreiwillig an einem Konzert von Florian Ast landet, ist man entweder unter Drogen gesetzt, hypnotisiert worden oder frau ist Mutter.

Wenn frau sich zwischen gefühlten 1 Million Menschen bewegt, konstant Ellenbogen in die Visage bekommt und dafür als Rache mit dem Kinderwagen in die Füsse fährt, ist frau Mutter.

Wenn frau die strahlenden Äuglein des Sohnes sieht, weil er endlich im Batmobil auf dem Karussell fahren darf, ist frau Mutter.

Manchmal ist Mutter sein gar nicht so schlecht.

by canela

Advertisements

3 Gedanken zu “Mutter sein ist, wenn..

  1. @acqua: argumente gegen kinderhaben? oh da hätte ich dir auch noch welche ;-). aber es gibt genauso viele dafür.

    @falki: gopf, wo warst du nur ;-). ich hab dich gar nicht gesehen….

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s