Männerhaare

Ich liege neben ihm und rieche an seinem Hals. „Du riechst gut!“ sage ich. Er nuckelt sein Fläschen und meint stolz: „Ich habe Männerparfum genommen“, und strahlt. Er ist noch so klein und knuffig.

Dann krempelt er seinen Ärmel hoch und zeigt mir stolz sein Ärmchen.  Es ist seidig und samtig, wie nur die Haut eines kleines Kindes sein kann. Er hält mir seinen Arm vor die Nase und sagt mit ernstem Gesicht und grossen Kirschaugen: „Mama schau mal, ich habe Männerhaare am Arm bekommen. Ich bin erwachsen.“

Ich hoffe nicht so bald.

by canela

5 Gedanken zu “Männerhaare

  1. @RogerRabbit: er hat noch keine. höchstens helles fläumchen. ich hingegen habe haare auf den armen, manchmal sogar mehr als einige männer 😦 bin ich ein mann? 😉

  2. böse zungen behaupten, ich hätte so viele auf dem kopf, weil sie auf den zähnen nicht platz hätten…aber das sind nur böse zungen..

Kommentar verfassen

