Da meinte eine Tontaube

„Man kann nicht aus seiner Haut heraus,“ sagte die Tontaube . „Ich kann in die Luft  geworfen werden. Aber ich werde nie davon fliegen können. Und der einzige Ton, den ich von mir geben werde,  ist das Zerschellen am Boden. Also bleibe ich lieber auf dem Fenstersims und lasse mich von den Sonnenstrahlen wärmen.“

by canela

Advertisements

Ein Gedanke zu “Da meinte eine Tontaube

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s