Gopf Schtärneföifi!

Gestern waren wir am Schtärneföifi-Konzert. Ich stellte mich – wie immer auf Konzerten – auf Achselschweiss und zugekehrte Rücken ein. Bei einem Kinderkonzert zusätzlich mit irgendwelchen Kinderschuhen, die mir gegen die Nase treten oder gar entgegen müffeln.

Da sagte die Frau auf der Bühne:  „Liebe Eltern, lasst euren Kindern Platz, damit sie etwas sehen. Tretet bitte zur Seite und lasst den Kleinen den Vortritt, damit sie auf die Bühne sehen können.  Hopp ihr kleinen Süssen, kommt ganz nahe zu uns!“

Plötzlich klebte ich vorne an der Bühne zwischen 2-10 Jährigen mit freier Sicht…… Gopf Schtärneföifi!

by canela

2 Gedanken zu “Gopf Schtärneföifi!

  1. right! war cool mit den kids zu hopsen, zu schreien und faxen zu machen 🙂 man hat mich sogar zur bühne geschoben, damit ich ja etwas sehe. jemand sah wohl, dass ich heimlich immer noch mädchen bin.

Kommentar verfassen

