Ein neuer Fan von Canela

Ich habe ihm gesagt, ich wolle keine Streitereien. Sein Frau finde ich eh doof. Und ihn auch nicht wirklich attraktiv. Höchstens nett anzuschauen. Aber das ist ein hübscher Blumenstrauss auch. Aber bitte, er wollte es nicht anders und man sollte Männer machen lassen. Sonst werfen sie es einem vor. Irgendwann. Jahre später!

Aber dass er sich noch tätowieren liess, fand ich echt übertrieben. Männer!

beckham-und-ich

Advertisements

9 Gedanken zu “Ein neuer Fan von Canela

  1. Weißt Du, Canela, wenn Du ihn einmal hast fallen lassen, wird er immer noch das Bild einer schönen Frau auf dem Bauch haben – es gibt schlimmeres …
    Falls seine nächste eifersüchtig fragt, wer das sei, kann er behaupten, es sei die Jungfrau Maria. 😆

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s