Wurzel 5 – Für di

Seit ein paar Tagen der Lieblingssong meines Sohnes.

Advertisements

5 Gedanken zu “Wurzel 5 – Für di

  1. @phil: na deutsch 😆 berndeutsch! chum beweg di meitschi – komm beweg dich mädchen…..

    @rogerrabbit: mir gefällt er auch sonst würde mein 4-jähriger ihn ja nicht hören. ob ich einen männlichen, eher pubertären geschmack habe? 🙂

    @gokui: witzig gemacht, nicht wahr?

    @roger: bligg und peter fuchs. den peter sah ich mal mit seeed in der maag-halle. ich war voll die oma. es erging mir also nicht anders als dir am bligg-konzert. aber coole musik hat kein alter, nicht wahr?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s