Sophie und der Hunger

Heute sehe ich die Sophie. Ich gehe an ihr Konzert in Basel.  Hunger ist ihr Nachname. Wer mich sieht, bitte winken. Am besten wäre es ein Antippen auf die Schulter. Denn ich sehe eh niemanden in Menschenmassen. Alle sind immer so hoch.

Hier was sie mag und nicht.

Edit: Sie war Hammer! Diese Stimme ist herrlich. Und ihr trockener Humor sympathisch. Manchmal war das Publikum so leise und fasziniert von ihr, dass man das Surren des Kühlschrankes hörte. Sophie du bist genial!

by canela

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s