Zuviel des Guten führt zu gar nichts.

Er: Du Reh mit den scheuen, braunen Augen! Du brauchst Schutz und Geborgenheit damit du dich entfalten kannst!

Ich: …………..?

Er: Du Wüstenprinzessin! Du brauchst keinen Prinzen, sondern einen Wegbegleiter, der dir das Wasser reicht!

Ich:…………………??

Er: Du wilde Stute! Du möchtest nicht gebändigt werden.  Sondern frei deine Lebenskraft entfalten können!

Ich:……………………..???

Er: Du Fee, die mir nachts im Traum erschien, bevor ich dich kannte und mich aufwühlte wie ein Wirbelsturm! Wann sehen wir uns wieder?

Ich: Arschloch! Nie!

by canela

7 Gedanken zu “Zuviel des Guten führt zu gar nichts.

  1. @leonope: hehe….

    @Susa: ja wenn ich das wirklich gewesen wäre, hätte es wohl beim ersten satz mit arschloch aufgehört. hmmm… wobei ich hätte den zweiten satz verpasst, grins.

Kommentar verfassen

