Wenn sogar der zurückhaltende Buchhalter

mir sein schönstes Zahlenlächeln schenkt und zublinzelt, dann muss etwas Neues an mir sein.  Ich könnte jetzt seine Aufmerksamkeit mir gegenüber auf meine Fieberbläschen schieben, welches eines unter der Nase thront und das andere unter der Lippe.

Oder wie gestern in Zürich auf dem Weg zum Zoo. Ein Fussgänger hatte mich fast mit den Augen gefressen. Wusste er, dass ich in den Zoo gehe und meinem Sohn die Löwenbabies zeigen möchte. Darum sein Fressblick? Oder waren es meine Fieberbläschen?

Lieber Gott des Herpes-simplex-Virus! Vielen Dank für die Aufmerksamkeiten, die ich in den letzten Tagen erleben durfte. Und um dich zu huldigen, habe ich extra keine Zovirax-Creme gekauft. Ich trage meine Bläschen mit Stolz und erhobenen Hauptes.

by canela

12 Gedanken zu “Wenn sogar der zurückhaltende Buchhalter

  1. Nein, Nein….Ich habe sie gesehen, die Herpeskunst in ihrem Gesicht und ich muss sagen: Sie stehen ihr ausgesprochen gut, diese Krusten.

    (Ob mir das auch zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen würde ? Und –>Küss mich. Will diese Dinger auch haben)

  2. @acqua: willst du das rezept des süppchens? vitamin c ist immer gut!

    @andi: ja, es muss am broccoli liegen, sonst müsste ich ja sogar in betracht ziehen, ich könnte hübsch sein 😉

    @mme lila: schlurp schlurp, kiss kiss schmatz!

    @redder: du kannibale!

    @leonope: er ist gemein wie sau!

  3. @andi: he du frechdachs! willst du nun tatsächlich behautpen, dass mein broccoli-parfum scheisse war und dass die jungs jede besprungen hätten in der not? also nicht MICH exklusiv ausgewählt hätten 😥

Kommentar verfassen

