Katzengejammer

„Eine Katze soll neun Leben haben. Ein verliebter Angstneurotiker stirbt tausend Tode. Ich wäre lieber eine Katze. Dann hört es wenigstens nach neun Mal auf.“

by canela

7 Gedanken zu “Katzengejammer

  1. Nur keine Panik aufkommen lassen. Zum Glück hast du nette Freundinnen mit denen du darüber quatschen kannst, obwohl dies auch nicht wirklich das Problem löst.
    Keep cool Lady Canela

  2. wo ist das problem ? egal wieviele leben man hat, oder auch nicht ( mehr ), man erinnert sich doch eh nicht an das was vorher war. sonst würde man es ja besser machen.

  3. Pingback: so what´s the problem ? « gokui signs

  4. @rogerrabbit: I’m freezing!
    @rogertabbit: I’m melting! 🙂

    @gokui: es gibt keine probleme, nur herausforderungen 😉

    @leonope: 😆 genau, da bin ich auch dabei!!!!

  5. @canela: schön das du es so sagst. ich hatte im nachhinein schon befürchtung mein kleines intro zu dem text von mir, könnte von dir wiederum falsch verstanden werden.

    aber du sagst es schon. erinnert mich an einen lebensabschnitt von nir wo ich mit US amis gearbeitet habe. wenn ein problem auftauchte, sagte sie nur: we had no problem, were´re just need another solution !

Kommentar verfassen

