Wie die Dinosaurier fliegen lernten.

Diese Frage hat Canelito und mich schon seit Urzeiten beschäftigt. Bis wir die Lösung fanden. Nämlich mit Dip!

Seit dieser Erkenntnis will mein Sohn eine Band gründen. Was ich gut verstehen kann. Wer will schon nicht in einer Band spielen? Canelito will „Rockenrouuuu“ yeahh!

Und jetzt wissen wir, wieso die Dinos ausgestorben sind. ………Sie mussten ihr Eis draussen essen.

dinos

text and pic by canela

Advertisements

2 Gedanken zu “Wie die Dinosaurier fliegen lernten.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s