Alles Gute.

Der Geburtstag ist etwas besonderes. Man ist am Leben, so selbstverständlich ist das nicht.

Ob man dabei auch noch dankbar sein soll und vorallem wem, das hingegen sei nun dahin gestellt. Dieses Dankbarkeitsgetue geht mir eh auf die Nerven. Ich danke dem und ich danke dieser und danke für das und danke, danke…. Bla, bla,bla! Niemand ist so dankbar wie er oder sie es schreibt. Das ist verdammte Heuchlerei!

Aber ihm, dem ich diesen Post heute widme, wünsche ich ganz viele Geburtstage und vorallem gesunde. Wenn ich könnte würde ich ihm, die Kraft und die Lebenslust dieses Tigers schenken, den ich letzte Woche sah.

Alles Gute, mein Herz.

text and pic by canela

2 Gedanken zu “Alles Gute.

  1. ein tiger ist immer gut…

    – und übrigens, hab ich etwas verpasst, oder hast du den chris einfach bis jetzt in der bar seinem rausch überlassen?

    und natürlich noch äs guets nöis!

Kommentar verfassen

