Fink – This is the thing

Ja das ist mein Lieblings-Fink, this is the thing!

Ich habe eine Schwäche für Singer-Songwriters. Fink gehört zu meinen Favoriten. Abgesehen von seinen Liedern, hach hat er eine hübsche Nase…..

10 Gedanken zu “Fink – This is the thing

  1. @zores: du weisst doch, dass ich auf hübsche nasen stehe 😉

    @andi: ein zinken oder auf schweizerdeutsch: e zingge ist die nase 🙂

  2. das mit dem binsenweisheit „wie die nase des mannes so sein, … ellbogen?“ wurde von der wissenschaft wiederlegt. da gibt es echt keine hoffnung mehr, sorry

  3. Lieber Roger,

    Deinen mitgebrachten Webcam Snapshot finde ich eigentlich ziemlich gut. Leider hast Du gar keine Nase. Trotz grossem Schwanz. Etwas verwirrend, will ich meinen. Da ist es bei allem nur gut, dass ich noch immer Hetero bin.

    Frohe Weihnacht!

  4. @roger: ahaaa, so war wohl auch der kommentar von andi gemeint.

    aber sei nich traurig wegen dem „männli“. ich finde es sieht hübsch aus. alle die kein bild im avatar haben, sind jetzt bei mir monschterlis.

    @katzenelson: danke dass du roger tröstest. ich könnte es nicht besser.

Kommentar verfassen

