Lachflash

Gestern mit meinem Bruder, seinen Kids sowie wie mit meinem Zwerg hier gewesen. Ich wusste nicht was mich genau erwartet.

Ich flitzte mit meinem Mini-me bepackt die Rutschbahnen herunter, als ich einen Aussetzer, eine Art  Rausch hatte. Hemmungslos lachend ohne Kontrolle.  Ein Lachflash sondergleichen. Geschwindigkeit, dunkel und hell, Wasser.

Puh, was für ein Erlebnis!

by canela

Advertisements

3 Gedanken zu “Lachflash

  1. @rogerrabbit: keine ahnung, ob ich diese heruntergeflitzt bin. konnte ja nicht alle machen, da ich den kleinen dabei hatte.

    @schildnoeck: ich war vor 25 jahren mal dort. also wenn du nicht anstehen musst, wir hatten glück, dann ist es wirklich einen besuch wert.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s