Alt werden wir sowieso!

Da meinte sie: „He die Creme von Wischii ist super, da sollen die Falten sofort wegschmelzen. Aber die ist nicht ganz günstig. Oder die von La Porritsch, der Wahnsinn! Nur kostet die über 100 Stutz!“

Da meinte ich: „Ach hör doch auf mit dem Scheiss! Ich nehme Niwida, die genügt völlig! Der einzige Unterschied ist, dass du mehr bezahlst fürs Altwerden als ich!

by canela

7 Gedanken zu “Alt werden wir sowieso!

  1. @Tobias: nö das ist nur pure einsicht (resignation?). man kann nichts gegen das altern tun. man wird es. auch wenn man sich teure cremes ins gesicht schmiert.

    @falki: auch männer, falki, auch männer. es soll eine neue creme von loriol geben für männer, die nicht „müde“ aussehen wollen. bei frauen nennt man es falten, bei männern müdigkeit 😉

    @hierundjetzt: zuviel der ehre. ich bin es nicht.

    aber weisst du, wenn man genetisch schon keine gute haut-startpositionen hatte, kann man es auch mit cremes nicht verändern. wir alle bekommen falten. die einen früher die anderen später. aber die späteren sicher nicht, weil sie sich teure cremes ins gesicht schmierten.

  2. redest du jetzt von schwulen coiffeuren? also ich würde mir niemals so eine creme ins gesicht schmieren – echt nicht!

    und falten machen doch sowieso interessant – ich weiss gar nicht was ihr frauen immer so gegen die zeichen der zeit habt…

  3. @falki: nähä! ich spreche von sogenannten supermännern wie der obermacker james bond .

    jahaa, der pierce brosnan der macht werbung für loriol und der hat noch nie einen schwulen frisör gespielt. guggst du hier:
    http://video.aol.com/video-detail/film-pierce-brosnan-pour-loral-men-expert/1772091661

    was die falten betrifft: sie sind erst dann interessant, wenn man sich mit ihnen angefreundet hat. voher werden sie bekämpft. hart und erbarmungslos.

    und… ich habe nichts gegen falten bei frauen. solange sie sich bei anderen frauen im gesicht tummeln 😆

  4. ach so – nun, mit supermännern kann ich auch nicht mithalten. und mir sind falten bei frauen wirklich egal, ich finde das natürlich und manchmal sogar attraktiv.

    – auf jeden fall einiges besser als so ein straff geliftetes face wie viele promis haben…

Kommentar verfassen

