Feststellungen der dritten Art

Ich habe festgestellt, dass ich für einige Menschen als Paradiesvogel gelte. Dabei ist es höchstens paradiesisch mich zu vögeln. Und sogar das ist nicht bewiesen!

by canela

16 Gedanken zu “Feststellungen der dritten Art

  1. Vielleicht möchten sie nur ausdrücken, dass sie Dich nicht für normal halten. Du solltest versuchen solche Komplimente einfach anzunehmen.
    Ich finde Dich echt nicht normal! 😉

  2. auch ich bin gut zu vögeln.
    das können alle bestätigen. ausser die tauben, die mag ich nicht. die schauen immer so blöde und wippen mit dem kopf vor und zurück.

  3. @ngb: kleiner 😉 du nimmst meine aussagen immer so ernst.

    @leonope: komm putt putt, zwitscher zwitscher! 😆

    @zores: ich fand das wortspiel witzig. wobei ich eh nie vögeln sagen würde, sondern bumsen. aber ein paradiesbumser klingt komisch oder? 🙂

    @luc: die stehen auf geriartrie-6?

    @æ: lach! deine feststellungen sind auch super! und stimmt, die tauben schauen blöd.

  4. @canela: Entschuldige Große, ich weiß nicht wie es beim letzten Mal war, aber dieses Mal bist es eindeutig DU, die MICH zu ernst genommen hat. 😀
    Ich nehme Dich ernst, aber ich nehme nicht alles wortwörtlich – das wäre nämlich äußerst irreführend. 😉

  5. @ canela
    ach was, du würdest ficken sagen, schon alleine deshalb, weil „paradiesficker“ absolut sinn macht 😆

  6. @ngb: 🙂 dann verstehe ich dein augenzwinkern bzw. deinen humor nicht.

    @P: du kennst mich! und ja dem wort bumsen ziehe ich eindeutig das wort ficken vor.

    @andreschneider: gell? 🙂

  7. Ich wollte nur sagen, äähm für mich schiesst du oft auch einfach den Vogel ab! Ich habe dir deshalb den ersten Platz vergeben in Sachen I-Love-Your-Blog-Award. cheers!

  8. @canela: Dabei habe ich doch extra ein Smiley hingesetzt, um aufzupassen!
    Aber tröste Dich, Du bist nicht allein. Es gibt noch mehr, die meinen Humor nicht verstehen 😀

Kommentar verfassen

