Mundgeruch

Sie (gross und schlank und jung und allwissend) „Du rauchst? Das ist ungesund und gibt Mundgeruch!“

Ich (klein und normal und älter und arrogant): „Ja, stimmt! Aber lieber Mundgeruch wegen einer Zigarette, als wegen einem leeren Magen, weil man den ganzen Tag nichts gegessen hat!“

by canela

Advertisements

8 Gedanken zu “Mundgeruch

  1. @zores: manchmal habe ich doch tatsächlich gute antworten. leider nicht immer…

    @redder: wuaäk kotzen! so grusig! danke redderchen 🙂

    @wortman: wenn ich in stimmung gelingt es mir.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s