Welcher SchauspielerIn ist dein/e Liebste/r

Jedes Mal wenn ich diesen Mann sehe, erinnert er mich an meinen Liebsten.

Als Teufel: teuflisch und unwiderstehlich. Oder als blinder Colonel: zynisch und sinnlich. Um nur zwei Filme zu nennen.

Welche Schauspielerin oder Schauspiler erinnert dich dein/e Liebste/r? Und wieso?

 

 

 

 

Al Pacino (pic aus wiki)

14 Gedanken zu “Welcher SchauspielerIn ist dein/e Liebste/r

  1. Ganz klar: Ich bin die Geliebte von Carlos Solis.
    (Sag bitte Gabrielle nichts davon !)

    Wie ich auf den Vergleich komme ?
    Google, und du wirst sehen, dass Carlos einen Bruder in Europa hat 😉

  2. Uiuiuiuiui… ich könnte auf der Stelle ein Dutzend und mehr aufzählen…

    Marlon Brando, Bobby DeNiro, Hart Bochner, Paul Newman, Nicholas Clay, Martin Wuttke, Vanessa Redgrave, Kim Stanley, Romy Schneider, Isabelle Huppert, Marisa Mell, Natalie Portman…

    Warum? Weil dies allesamt grossartige SchauspielerInnen waren/sind und jeder Film mit ihnen zu einem Ereignis wird.

  3. oh ja, als blinder colonel einsame spitze im film „sent of a woman“. ähm, leider war das al pacino «(hier)»und der ist mir doch ein bisschen zu klein. *gg*
    aber deine aufnahme von robi ist ja schrecklich. so sehe ich nicht mal nach einem herzinfarkt aus. hier hast du einen besseres bild von ihm («Robert De Niro.») ausser, dass ich natürlich viel, viel jünger bin und dafür noch etwas besser aussehe. *breitgrins*

  4. @andreschneider: aber welcher von denen erinnert dich am meisten an deinen liebsten? 😉

    @p: wieso robi? das ist al und du bist für mich al. mir ist das gleich ob er gross oder klein ist, sondern wie er auf mich wirkt. er hat nicht natürlich nicht die gleich wirkung wie du 🙂 du bist vieeeel toller.

    @acqua: ja sicher! oh der giovanotti! das ist aber auch ein härziger… und seine texte sind genial.

  5. Oha . . . der Liebste ist so einzigartig, dass es schwierig wäre . . . spontan würd ich sagen: Isaak Dentler. Aber weniger durch das Äussere als vielmehr durch die Art und Weise der Bewegungen und der Sprache.

  6. @ canela
    tja, wenn er doch lieber robi wäre anstatt al, lass ihn doch. männer sind offensichtlich so 😆

    ps: mir gefällt robert de niro auch besser!

Kommentar verfassen

