Stete Vorbereitung aufs Konzert: Madonna auf Spanisch

Ja, trotz Widrigkeiten im Leben verpasse ich es nicht, mich stetig weiter zu bilden und vorzubereiten.

Für das Madonna-Konzert nehme ich alles auf mich auf. Auch diese Enthüllung, leider nur en español!

Advertisements

3 Gedanken zu “Stete Vorbereitung aufs Konzert: Madonna auf Spanisch

  1. Mad Onna hat ja auch schon ein paar Songs auf Spanisch eingesungen, es gab z. B. eine ganz kecke Fassung von „What it Feels Like for a Girl“…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s