Vorbereitung auf das Konzert von Madonna

Damit ich weiss, was mich auf dem Konzert von Frau Ciccone erwarten könnte, höre ich mir ihre Lieder an. Seltsamerweise finde ich diese zwei Jungs besser als sie

Advertisements

8 Gedanken zu “Vorbereitung auf das Konzert von Madonna

  1. Oh Madonna. Würg. Unabhängig davon, dass sie sicher Trendsetterin in der Popmusik WAR, sollte sie sich schön langsam aufs Altenteil zurückziehen. Irgendwann hilft da nämlich auch die beste Bildbearbeitung nichts mehr 🙂

  2. @leonope: ich erhalte den konzertbesuch als geburtstagsgeschenk. ich wollte an diesem tag roisin murphy sehen und hören. aber mein frisör entschied das frau ciccone auch ein konzert wert sei. und er ist der, der schenkt. ich betrachte dieses konzert, als bildungsabend in sachen pop oder so…. 🙂

  3. Na wenn das so ist, bist Du entschuldigt LOL Viel Spass auf jeden Fall und alles Gute zum Burzeltag. Wann immer er ist 🙂 Bildungsabend klingt seeeehr vornehm!

  4. Die beiden sind grossartig! Musikalisch um Längen besser als Mad Onna. Die Gute hat ja „desperation all over her face“ inzwischen. Wie verhärmt kann man werden?

    Canela, ich wünsche ein wunderprächtiges Wochenende!!

  5. @andré: gell? they are awsome! desperation all over her face ist genau was ich mir ansehen werde. vielleicht werde ich mit 50 auch so a desperate housewife 😆

  6. Das kann ich mir bei Dir nicht vorstellen, meine Liebe. Ich glaube, wir „Normal-Sterblichen“ haben einen ganz anderen (gesünderen) Zugang zum Altern und Alt-werden bzw. -sein. Oder?

  7. @andreschneider: ich hoffe schon. das alt sein, stört mich nicht. nur das altern, das ist seltsam. aber wiederum nicht so seltsam, dass ich mich botoxen oder operieren würde (habe eh das geld nicht 😉 )

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s