Canela’s blend

Von ihm geklaut: Man nehme die Musikstücke, die man mag, lade sie auf die Webseite und schon hat man seine eigene Musikmischung. Mein Blend heute klingt so (klick aufs Bild, dann auf die Titel).

pic and music mix by canela

9 Gedanken zu “Canela’s blend

  1. Gewisse Musik von dir schafft es immer wieder, dass sie mich einfach wegbläst. Diese Compilation ist mal wieder eindeutig was für die Rioja-Abteilung 🙂

  2. @leonope: genau rioja trinken, gemütlich abhängen und übers leben philosophieren.

    @zores: falls bugge jemals in der schweiz auftritt, will ich ihn sehen.

  3. @zores: du meinst es ist genetisch?

    @hierundjetzt: gell? so kannst du deinem liebsten ein ständchen bringen, auf die moderne art!

    @cupid: wieder da? die katze lässt das mausern nicht, gell? schöner mix übrigens, mit interessanten stücken. danke schön! cinematic orchestra ist meine letzte cd, die ich gerade gekauft habe.

    @risikogruppe: geiler sound! besonders pablo bolivar gefällt mir. ob das familiär bedingt ist? 😉

Hinterlasse einen Kommentar