Wassermelone zum Dessert

Heute Morgen fand ich dieses Bild vor mir. Gestern war ich zu müde, um aufzuräumen. Manchmal muss man Dinge einfach stehen lassen und sagen: Morgen ist auch ein Tag.

Sie hatte mich besucht. Wir hatten was Feines, was Rotes, was Gesundes, was Krankes und was zum Lachen. Fast wie an einer Hochzeit. Ich mag sie sehr.

by canela

2 Gedanken zu “Wassermelone zum Dessert

  1. Ich würde Euch zu gerne mal zusehen, wenn Ihr Euch trefft.
    Ohne Ton, weil ich mich dann zu sehr auf die Worte konzentrieren würde, statt auf die Schwingungen mit denen Ihr Euch verständigt 🙂

  2. lila und mich als stummfilm? da müssten wir aber noch etwas an der dramaturgie unserer gesten und mimik arbeiten. sonst wirds langweilig.

Kommentar verfassen

