Weitere Augenpaare, die dabei sind

Heute war ich am Flohmarkt und fand diese zwei Stücke, die sich neu zu den anderen gesellen werden. Wer also bei mir auf Toilette geht, wird bespitzelt von mindestens 100 Augen. Mein Bad ist nur für Agnostiker, Atheisten oder Gleichgültige. Natürlich auch für tolerante Gläubige.

by canela

Advertisements

4 Gedanken zu “Weitere Augenpaare, die dabei sind

  1. gut so, dann sitzen die männer schön brav beim pinkeln! ob nun agnostisch oder nicht, aber bei 100 augen, die gucken … ich meine ja nur … 😉

  2. @Wirbel: ja manfrau muss mutig sein 😉 aber dafür kann man sich in ein bild vertiefen, dass hat 7 gebete bereit, um sich die absolution selber zu erteilen.

  3. Hallo Canela,

    ich rechne mich zu den tolerant Gläubigen und möchte Dir als solche einfach nur mal Grüße schicken. Ich habe Dich bei Jrene (Hierundjetzt-Blog) entdeckt.

    Grüße,
    Astraryllis

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s