Kauf 2 Kissen und sei glücklich!

Eine einfache Handlung kann so wohltuend wirken. Dabei war der Akt des Kaufens gar nicht so einfach.

Als relativ kurzer Mensch sind grosse Kissen und ein Duvet, das 2 x 1.8 m ist, gross. Riesig gross. IMMENS gross. Und mit einem noch kleineren Menschen im Schlepptau, der alles anfassen will, Häuschen bauen möchte mit all den schönen Dingen, die so eine Wohnlandschaft bietet, ein nicht ganz einfaches Unterfangen.

Als ich dann die zwei Kissen und das grosse neue Duvet über meinem Bett liegen sah, glaubte ich eine Überdosis 5-Hydroxytryptamin zu spüren. So einfach ist es, mich glücklich zu machen! Mit zwei neuen Kissen und einer ganz, ganz, grossen, immensen Decke.

by canela

6 Gedanken zu “Kauf 2 Kissen und sei glücklich!

  1. Dann wünsche ich mal ein paar ruhige Stunden der Erholung, nach eingefangenem Virus, auf zwei wunderbaren Kissen 😉 …Viele wissen nicht, wie leicht es ist, einen glücklich zu machen …oder???

  2. Wenn du jetzt auch noch das Serotonin selber ausschüttest und es nicht schlucken musst kannst du ja glatt auf Schoggi verzichten. So nimmst du noch mehr ab.

  3. @gaviota: ach der virus ist schon wieder weitergezogen und viele können sich aber auch nicht ab kleinigkeiten freuen, findest du nicht?

    @zores: sicher nicht! auf den kissen und dem duvet steht: antiallergisch, antimilben und prosex. das sagt doch vieles aus.

    @acqua: ich hoffe doch sehr, dass ich selber serotonin ausschütte. und schoggi esse ich fast nie. stimmt was nicht mit mir? 😉

Kommentar verfassen

