Mein Herz ergiesst sich

Mein Herz war prall. Es platzte fast aus allen Nähten. Bis er mich küsste und es gab einen grossen Knall. Es war geplatzt!

Es ergoss sich zuerst über seine blauen Augen, er musste sie schliessen. Dann über sein ganzes Gesicht. Und während mein Herzblut sich über ihn ergoss, schwebte ich und fühlte wie er mich hielt. Er war durchtränkt.

Unser Atem ging stossweise und die Augen immer auf das Gesicht des Gegenübers ruhend. Verankert im Blick des Andern.

Mein Herz war geplatzt und es fühlte sich gut an.

by canela

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Mein Herz ergiesst sich

  1. ich muss ja eigentlich keine detaillierte kenntnisse besitzen, wie meine schwester poppt. aber die musik dazu hätte ich schon…

    till von sein’s download link funzt übrigens. vielleicht liegt es ja an deiner windoofs kiste…hö, hö, hö

  2. @ susa
    klar ist der zu beneiden, nicht nur weil canela ihm immer so schöne dinge schreibt. aber, wer weiss, vielleicht schreibt er ihr ja auch schöne dinge *smile* das wär‘ doch ein ausgleich.

    @ risikogruppe
    das nennt sich dann popp-musik, nicht? 😆

  3. @Susa: ähm ich sage ihm dafür weniger schöne dinge 😆 – wenn ich wütend bin.

    @risikogruppe: also heute bitte popp-musik mitbringen. weil pop-musik mögen wir ja beide nicht besonders… und der link funzt jetzt schon, aber vielleicht war ich ja doof 😉

    @zores: du hast mir das wort vorweg genommen. wir haben das gleiche gedacht 🙂

    @D: willkommen hier! danke schön für dein kompliment.

  4. @der toby: ich hatte ja mal am novemberschreiben (in einem monat – einen roman) teilgenommen. erinnerst du dich? daraus entstand etwas, das mal ein buch werden sollte. jetzt haben wir mai. bis zum nächsten november geht es noch lange 🙂

  5. Pingback: Hallo Kätzchen! « el mundo de canela

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s