Heute vor drei Jahren

Wartete ich auf dich, mein Kleiner. Und weil es mir gefällt, was ich dir vor einem Jahr schrieb, hier nochmals.

Als ich vor zwei Jahren auf dich wartete, war ich ja ziemlich blauäugig. Und das trotz meinen braunen Augen. Ich hatte überhaupt keinen Schimmer, was mich wirklich erwarten würde. Obwohl ich schon viel darüber gehört und gelesen hatte.

Mehr

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s