Ich gehöre zum alten Eisen

Stellte ich donnerstags beim meinem Frisör fest.

Da lief im Radio ein Stück von Queen und während das Fröilein versuchte meine Haare zu entwirren, wippte mein Bein mit und ich sang leise mit. Sie schaute im Spiegel auf meine Lippen und fragt mich: „Kennen sie das Stück?“ Ich antworte: „Ja es ist von Band Queen.“ Sie schaut mich stolz an: „Gell, das ist von einem Musical!“

Hmpf!

by canela

10 Gedanken zu “Ich gehöre zum alten Eisen

  1. „The Show Must Go On“ and „Too Much Love Will Kill You“ but „These are the days of our lives“ so „Living on my own“ before „I’m going slightly mad“ because „I want it all“ the „fat bottomed girls“ „in only seven days“ Yeah yeaii …

  2. @nichts: siehst du, du kennst sogar die titel. entweder bist du ein musical-fan oder du bist älter 😉

    @rogerrabit: rock-fans haben doch lange haare! also was sollst du denn dort?

    @der toby: he stimmt! abba wäre auch so ein kandidat. ich frage sie das nächste mal, ob sie abba kennt. mal schauen, was sie mir dann antwortet.

  3. so ist es – alteisen! – ich auch!! und dafür können wir nicht mitreden, wenn es um die rapper geht – oder?
    emu ig nid… 😉

  4. @falki: ig scho 🙂 bei einigen zumindest. weil es gibt welche, die mir ganz gut gefallen. und nicht nur amerikanische, sondern auch schweizer. guckst du:

  5. Musicalfan?
    Nö!
    Aber ja klar kenne ich die wichtigsten Stücke aus „My fair Lady“, „Westside Story“ und „One night in Bangkok“.
    Aber alt?
    Nö!
    😉

    Man ist immer so alt wie …

Kommentar verfassen

