Maria Magdalena

mariafigurli.jpg

Ich bin Sünderin und Reinheit zugleich
Will beichten, erlöse mich vom Bösen
Dein Vergeben meinen Schoss erreicht
Deine Finger meine Wangen liebkosen
Mein Odem dein Gesicht umhüllt

Ich bin Erde und Quelle vermischt
Lass deinen Stab in mir gedeihen
Dein Seufzer an meinem Hals erlischt
Bin getragen durch dein Verzeihen
Dein Meer mich mit Leben erfüllt

by canela

2 Gedanken zu “Maria Magdalena

  1. Du schaffst es immer wieder, mich zu begeistern, liebes Canelalein. Dir und Deinen Liebsten ein ganz, ganz geruhsames, gesegnetes Osterfest mit schönem Wetter und viel Gelächter.

Kommentar verfassen

